23.-25.9.2022 Grüße vom Konfi-MitarbeiterInnen-Wochenende!

In Cap Wörth haben wir uns auf den Konfi-Kurs 2022/23 vorbereitet

Wir, 20 Jugendliche, unser neuer Jugendreferent David Oblak, Pfarrerin Sabine Schmoly und Pfarrer Lutz Lehmann haben uns im Jugendgästehaus CapWörth für ein Wochenende zusammengetan, um den neuen KonfirmandInnen-Kurs zu planen. Besonders gefreut haben wir uns über das gelungene Miteinander von "altbewährten" und ganz neuen MitarbeiterInnen.

Wir freuen uns auf den neuen Konfi-Kurs, der im November beginnen wird und hoffen darauf, dass uns die Einschränkungen der letzten Jahre erspart bleiben werden!

Aber wir schauen auch über unsere Gemeindegrenzen hinaus: schon am kommenden Freitag, 30.9., wird unser MitarbeiterInnen-Team sich mit den Jugendlichen der altkahtolischen Gemeinde in der Markuskirche zu einem gemeinsamen Friedensgebet treffen.