ABSCHIEDSGOTTESDIENST von Rainer Gottas | 5.7., 9.30

Pfarrer Rainer Gottas nimmt am 5.7. offiziell im Gottesdienst Abschied von der Gemeinde Johanneskirche.

Im Anschluss: kleines Gemeindefest mit feiner Musik...


Das Leben will gefeiert werden
– auch unter anderen Vorzeichen als in anderen Jahren…


Am Sonntag, 5.7.2020 um 9.30 Uhr, möchte ich mich im Gottesdienst (- auch wenn ich am 26.7. noch einen letzten feiern werde -) offiziell von der Gemeinde verabschieden.

Die Feier des Gottesdienstes ist im Garten geplant.
Wir hoffen auf gutes Wetter, um vielen Menschen das Mitfeiern zu ermöglichen.

Die Musik im und nach dem Gottesdienst kommt von Emil Krištof, Primus Sitter und Stefan Gfrerrer.

 

Für das anschließende kleine Gemeindefest bitten wir um Ihre/Eure Mithilfe, konkret um Kuchenspenden und (stundenweise) Mitarbeit (aufbauen, abbauen, Essensausgabe, zwischendurch nach dem Rechten sehen und ggf. abräumen etc.).


Wer etwas bringen bzw. mithelfen kann, möge das bitte unter dieser Email-Adresse oder telefonisch unter 0463/511607 bekanntgeben.
Die Mitarbeitenden koordiniert Alexandra Miklauc-Lettkemann (xaxa@a1.net bzw. 0699/18877276).

Schon jetzt herzlichen Dank für jede Unterstützung!

Rainer Gottas und das Team der Johanneskirche