Udo Puschnig zum Ehrenkurator ernannt

Achtzehn Jahre lang war Udo Puschnig Kurator unserer Pfarrgemeinde

Im Rahmen des Mitarbeiter:innenempfangs am Dienstag, den 9. Jänner, wurde unserem langjährigen Kurator Mag. Udo Puschnig die Urkunde zum Ehrenkurator überreicht. Die Verleihung des Ehrenkurators hatte die neue Gemeindevertretung zuvor einstimmig beschlossen, was eine große Wertschätzung seiner engagierten Arbeit ist.

Udo Puschnig war achtzehn Jahre lang Kurator unserer Pfarrgemeinde und hat das Amt mit Jahresbeginn an das Kuratorinnenteam Almut Starzacher (Kuratorin), Brigitte Hany (Kuratorin-Stellvertreterin) und Gudrun-Maren Jusner (Sitzungsleitung) übergeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich für den langjährigen ehrenamtlichen Einsatz, in dem so vieles realisiert und umgesetzt werden konnte, und freuen uns sehr, dass Udo Puschnig als Ehrenkurator mit unserer Johanneskirche verbunden bleibt!

 

 

Informationen zum neuen Presbyterium gibt es hier