29.-31. Oktober: Erstes KonfirmandInnen-Wochenende des Jahrgangs 21/22

Endlich konnten wir wieder die Konfirmationsvorbereitung mit einem gemeinsamen Wochenende in Cap Wörth beginnen!

23 der diesjährigen Konfirmandinnen und Konfirmanden waren mit dabei, begleitet von einer neuen Generation von JugendmitarbeiterInnen und unseren drei PfarrerInnen. Taufe war das Wochenend-Thema und miteinander haben wir Informationen geteilt, Bibel-Theater gespielt, Workshops durchlaufen, Talente entdeckt, Andachten gefeiert (und dafür Lieder gelernt) und dabei begonnen, einander kennen zu lernen und erste Freundschaften zu knüpfen.

Bei einen MitarbeiterInnen-Wochenende werden wir den Konfi-Begrüßungsgottesdienst planen - und wir laden schon jetzt herzlich ein:

Lernen Sie diese jungen Leute im
Gottesdienst zum 1. Advent, 28.11.2021, um 9.30 Uhr in der Johanneskirche kennen!