Gospelchor "Youthful Spirit" | DI, 9.7.2019

Anbei einige Bilder vom Konzert.

Die Freude und Begeisterung der jungen Menschen vom "Youthful Spirit Gospel Choir" war ansteckend für eine große Zahl an Zuschauer*innen.

Zum bereits zweiten Mal war dieser Chor mit Begleitband am Dienstag, 9.7.2019 in der Johanneskirche in Klagenfurt zu Gast - am Sonntag, 7.7. übrigens auch am Seecorso in Velden beim Gottesdienst am Kirchenschiff (Bilder s Ende von www.johanneskirche-klagenfurt.at/archiv-news/kirchenschiff-2019/)

Zum bereits 13. Mal kam der wunderbare, vielmals ausgezeichnete Gospelchor "Youthful Spirit", bestehend aus SchülerInnen der Churchill Community School in North Summerset nahe der Stadt Bristol in England auf Konzerttour nach Kärnten.
Der Chor wurde 1998 von der dynamischen Chorleiterin Alison Cooper gegründet, die ihn auch heute noch mit viel Elan leitet.
Das Repertoire umspannt einen weiten Bogen von Liedern aus religiöser Tradition bis zu Pop.